Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Starstruck Der Star Der Mich Liebte Ein Bezaubernder Disney Musikfilm

StarStruck: Der Star, der mich liebte - Ein bezaubernder Disney-Musikfilm

Über den Film

StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein herzerwärmender Disney Channel Original Movie aus dem Jahr 2010. Der Film unter der Regie von Michael Grossman spielt die jungen Stars Sterling Knight und Danielle Campbell in den Hauptrollen. Die Handlung dreht sich um die junge Christa Cook, ein normales Mädchen aus einer Kleinstadt, die sich in den berühmten Popstar Christopher Wilde verliebt.

Ein Mix aus Musik und Romantik

StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein perfekter Mix aus Musik und Romantik. Der Film ist voller eingängiger Lieder, die die Geschichte auf schöne Weise ergänzen. Die Chemie zwischen Knight und Campbell ist unbestreitbar und ihre Liebesgeschichte wird mit viel Charme und Humor erzählt.

Erfolg und Beliebtheit

Der Film war sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum ein Erfolg. Er erhielt positive Bewertungen für seine unterhaltsame Handlung, seine starke Besetzung und seine eingängige Musik. StarStruck - Der Star, der mich liebte hat sich zu einem beliebten Film für Disney-Fans jeden Alters entwickelt und ist bis heute einer der beliebtesten Disney Channel Original Movies.

Zusätzliche Informationen

* Originaltitel: StarStruck * Veröffentlichungsdatum: 2010 * Regisseur: Michael Grossman * Darsteller: Sterling Knight, Danielle Campbell, Brandon Mychal Smith, Chelsea Staub, Matt Prokop * Genre: Musikfilm, Romantik * Länge: 78 Minuten * Produktionsland: USA


Comments